top of page
Suche
  • buchmann20

7 Arbeitswelten der Umweltwirtschaft

Begleite uns durch die sieben vielfältigen Arbeitswelten und lerne, wie jede/r auf eigene Weise sein/ihr Leben umweltfreundlicher gestaltet. Ob Ofenbauer:in, Banker:in oder Gärtner:in: Nachhaltiges Arbeiten steht in der heutigen Zeit hoch im Kurs und wird für Berufstätige immer wichtiger.


Sieben Videobeiträge zeigen die Erfahrungen und Lebenswege von umweltbewussten Berufstätigen als gezeichnete Video-Geschichten. Die Videos wurden zusammen mit den Studierenden Johanna, Natanaele und Nicolas der Fachhochschule Graubünden im Rahmen des Projekts easynachhaltig erstellt. Ein herzliches Dankeschön für eure tolle Arbeit!


Alle Videos und weitere Infos zu den sieben Arbeitswelten findest du hier.

Willst auch du dich für die Umwelt einsetzen? Informiere dich noch heute auf Umweltprofis.ch, wie du dein Leben grüner gestalten kannst.



bottom of page